QuanTens-Methode: Behandlungsmethode mit der Einhandrute 1

Termin:
13. - 15. Sept. 2024

An drei Tagen wird eine Einführung in verschiedene diagnostische und therapeutische Techniken gegeben. Die Arbeit mit der Einhandrute mit Feder ist eine Möglichkeit, Kosten sparend tiefgehende Heilvorgänge zu bewirken.
Der Einfluss emotionaler und mentaler Faktoren wird in jeden Entgiftungs- und Entwicklungsprozess miteinbezogen. Mit Hilfe der im Kurs gelehrten Techniken können Giftstoffe, Erreger, Fremdeinflüsse und andere Heilhindernisse ausgeleitet werden. Das bringt oft verblüffende, unmittelbar spürbare Ergebnisse. Auch zur Selbstbehandlung können die Methoden sehr effizient angewendet werden.

Teilnahme-Voraussetzungen:
Testfähigkeit mit der Rute (Ja und Nein unterschiedliche Tests). Sollte es nicht gleich klappen, bitte melden, dann können wir im Vorfeld schon daran arbeiten.

 

Kosten: 390,- € (incl. MwSt.)

Zeitplan:

Fr  15:00 - 19:00 Uhr / Sa 9:00 - 18:00 Uhr / So 9:00 - 16:00 Uhr

Veranstalter und Seminarleitung QuanTens I und II: Cordula Wölfle

Seminarort: Räume Fluxus, Burghaldegasse 24, D - 87435 Kempten 

Anmeldung per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Nähere Infos unter www.cordula-woelfle.de oder telefonisch: 0831 / 590 9920

 

Anmeldung per E-Mail, nach Bestätigung der Anmeldung bitte ich um Anzahlung von
100,- € per Überweisung auf das Konto von: Cordula Wölfle
IBAN: DE91 7335 0000 0000 9571 00 BIC: BYLADEM1ALG.

Die Restsumme ist 3 Wochen vorher zu überweisen.
Wenn die Teilnahme an einem Kurs nicht möglich ist, werden 50.- zurücküberwiesen (Bearbeitungsgebühr wird einbehalten), bei kurzfristiger Abmeldung ab 2 Wochen vor Kursbeginn wird die Anzahlung nur erstattet, wenn ein anderer Teilnehmer nachrücken kann.

Ausschreibung als PDF-Download